Verkehrsunfall – eine eingeklemmte Person

Datum: 12. April 2018 
Alarmzeit: 2:39 Uhr 
Alarmierungsart: 3.Schleife 
Art: HY 1 – Hilfeleistung mit Menschengefährdung  
Einsatzort: Alter Emsteker Weg / Cloppenburg 
Fahrzeuge: 14-11-10 (ELW 1) , 14-23-10 (TLF 16/25) , 14-26-10 (TLF 24/50) , 14-39-10 (DLA(K) 42) , 14-48-10 (HLF 20/16) , 14-52-10 (RW 2)  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Cappeln, NEF (40-82-1), Polizei, RTW (40-83-1) 


Einsatzbericht:

Am 12. April 2018 befuhr ein 19-jähriger Emsteker gegen 02.34 Uhr mit seinem Pkw, Opel Omega, den Alten Emsteker Weg in Richtung Cloppenburg. Hier kam er nach links von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Der Emsteker musste schwer verletzt aus dem Pkw befreit werden. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme wurde festgestellt, dass der 19-Jährige nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Außerdem wurde Alkoholgeruch in der Atemluft wahrgenommen. Daher wurde die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Das Ergebnis steht allerdings noch aus. Die genaue Schadenshöhe ist ebenfalls derzeit nicht bekannt.

Quelle: Polizei

 

Weitere Bilder unter:

NonstopNews