PKW Brand auf der B72

Datum: 19. April 2018 
Alarmzeit: 14:59 Uhr 
Alarmierungsart: Funk 
Art: B2 – Kleinbrand  
Einsatzort: Friesoyther Str. / Cloppenburg 
Fahrzeuge: 14-23-10 (TLF 16/25)  
Weitere Kräfte: Feuerwehr Garrel, Polizei 


Einsatzbericht:

Während des Verkehrsunfalls wurde uns ein zweiter Einsatz gemeldet. Die Feuerwehr Garrel wurde mit alarmiert da dieser im nördlichen Bereich unseres Einsatzgebietes lag und zu dem Zeitpunkt noch die Fahrzeuge gebunden waren.

Am 19. April 2018 befuhr ein 83-Jähriger aus Stemwede mit seinem Pkw, Toyota Yaris, gegen 15.10 Uhr, die Bundesstraße 72 als der Pkw aus bislang ungeklärter Ursache in Brand geriet. Die Freiwillige Feuerwehr Garrel konnte den Brand löschen. Die Höhe des entstandenen Sachschadens ist derzeit nicht bekannt.

Quelle:Polizei