Förderverein wählt neuen Vorstand – Niehaus folgt auf Horstmann

Jörg Niehaus ist der neue Vorsitzende des Fördervereins der Feuerwehr Cloppenburg. Er wurde auf der Generalversammlung des Vereins

einstimmig gewählt. Genau wie sein Vorgänger Martin Horstmann stammt der 38-jährige Niehaus aus den Reihen der Feuerwehr Cloppenburg.

20150301-foerderverein-04
Nach zehn Jahren als Vorsitzender war es Horstmanns letzte Generalversammlung. Er konnte den Mitgliedern eine gute Bilanz

präsentieren. Die Finanzen sind solide und die Beteiligung der Mitglieder an Vereinsaktivitäten ist gut. Einstimmig wurde der alte

Vorstand entlastet. Der zweite Vorsitzende Matthias Middendorf bedankte sich im Namen seiner Kollegen bei Horstmann für die gute

Zusammenarbeit.

20150301-foerderverein-02

Der bisherige Schriftführer Dirk Meyer stellte sein Amt aus beruflichen Gründen zur Verfügung. An seine Stelle tritt Frank Hermes.

20150301-foerderverein-03